Männliche Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung ist das natürlichste der Welt bei Männern sowie Frauen und kein Grund sich dafür zu schämen. Es gibt viele Methoden der Selbstbefriedigung für Männer, so gibt es Selbstbefriedigungsmethoden, die einen Mann schnell zum Samenerguss bringen und andere die diesen eher hinauszögern. Die schnellste Methode einen Mann bei der Selbstbefriedigung zum Samenerguss zu bringen ist die den Penis oder auch nur die Eichel fest zu drücken oder zu rubbeln und dabei die Beckenmuskeln anzuspannen. Ebenfalls kann man auch den Penis oder den ganzen Körper gegen etwas pressen und ebenfalls die Muskeln dabei anspannen.

Eine zusätzliche Hilfe können Bilder oder Pornos sein, um die sexuelle Erregung zu steigern. Generell gilt das die Anspannung der Muskeln die Erregung steigert, aber bedenken sollte man dabei auch, das durch die Anspannung der Muskeln die Blutzufuhr verringert wird und deshalb auch weniger Gespür vorhanden ist. Das führt häufig dazu, dass Männer keine Kontrolle darüber haben wann sie einen Orgasmus bekommen. Gefördert wird die Durchblutung durch Bewegung, weil sie sich zwischen An- und Entspannung ständig abwechseln und das wiederrum führt zu mehr Gefühlen und mehr Kontrolle über den eigenen Körper.

Ebenfalls gibt es auch die Methode mit der Beckenmuskulatur zu spielen, so kann der Penis von innen massiert werden, was auch sehr erregend sein kann. Bei der Selbstbefriedigung müssen viele Männer aber auch erst lernen, dass der Penis nicht die einzige erogene Zone ist, sondern das ganze männliche Geschlecht sehr viele hat. Der Hodensack ist zum Beispiel noch so eine erogene Zone, nach dem Penis. Ebenfalls gibt es auch jede Menge Sextoys für die männliche Selbstbefriedigung, die man sich entweder selbst basteln oder einfach in einem Erotikshop kaufen kann. Für Abwechslung bei der männlichen Selbstbefriedigung kann auch einfach mal die andere Hand genommen werden, so fühlt sich das ganze schon gleich ganz anders an und wird nie eintönig.
 

Ähnliche Themen für Selbstbefriedigung:

1. Die erektile Dysfunktion Symptome
2. Ejakulation herauszögern

War dieser Artikel hilfreich?

Related Articles

zu diesem Thema einen Kommentar verfassen↓

*