Erfahrungen mit VigRX Plus

VigRX Plus Erfahrungen und Test – was ist dran an dem Produkt? Das Mittel mit schweren Namen, VigRX statt Vigrix wird angepriesen als Produkt, dass Penisse vergrößern lässt und bei solchen Versprechungen sollte man grundsätzlich erst einmal skeptisch sein. Wir haben den Test gemacht was an den Versprechungen des Herstellers dran ist.
 

VigRX Plus- Wirkung: Was verspricht der Hersteller?

Auf der Webseite des Herstellers wurde folgendes versprochen:
– Die Pillen beinhalten nur Inhaltsstoffe von höchster und natürlichster Qualität
– Es sei mit Abstand das beste Produkt auf dem Markt
– Nur Perfekte Mischungen an Nährstoffen für den Penis seien in dem Produkt enthalten
– Bioperine, das in dem Produkt enthalten ist, soll die Wirkung der anderen Inhaltsstoffe, verstärken

Diese Versprechen sind nur einige, die sich auf der Internetseite des Anbieters finden lassen. Inzwischen hat der Hersteller auch einige Punkte wieder von der Webseite genommen, aber dafür wirbt der Hersteller umso mehr mit den Wirkungen, die angeblich in verschiedenen klinischen Studien nachgewiesen wurden, so soll es bei Anwendern zum Beispiel zu einer Penisvergrößerung von 5 cm in 9 Wochen geführt haben. Folgende Effekte soll das Wunderprodukt ebenfalls auf die Potenz haben:
– Sexuelles Befinden soll verbessert werden
– Der Anwender soll voller Tatendrang und Jugendhaft werden
– Ansteigen der Libido
– Verbesserung des Sexappeals
– Lustempfinden wird gesteigert
– Stärkung und Anregung der Geschlechtsdrüsen
– Stärkere Durchblutung des Penisgewebes
– Produktion der Geschlechtshormone soll angekurbelt werden
– Positive Auswirkung auf das Nervensystem, Ängste und Stressresistenz
– Stärkung des Herz- Kreislaufsystems

VigRX Plus hat angeblich keine Nebenwirkungen, weil alle Inhaltsstoffe rein pflanzlicher Natur sind.
 

Wie muss man VigRX Plus einnehmen?

VigRX Plus besteht aus 60 Kapseln, was einer Monatsration entspricht, weil täglich zwei Kapseln eingenommen werden sollen. Bereits im ersten Monat werden dem Benutzer versprochen, dass sich erste Ergebnisse zeigen. Die ersten drei Monate werden vom Hersteller so beschrieben:
– im ersten Monat soll die Erektion bereits länger anhalten und die Dicke des Penises deutlich zunehmen.
– im zweiten Monat sollen sich noch mehr drastischere Veränderungen abspielen, so soll unter anderem die sexuelle Ausdauer „im Spiegel sichtbar“ werden
– im dritten Monat soll die Erektion des Penises wesentlich härter, stärker und fester sein
Man bemerkt, wenn man sich die Werbung des Herstellers ansieht deutlich, dass das ganze irgendwie widersprüchlich ist, denn eigentlich soll das Produkt ja den Penis vergrößern, aber davon ist hier dann gar keine Rede mehr, sondern geht nur noch um eine Steigerung der Erektion.
 

Woher bekommt man VigRX Plus?

Da VigRX Plus angeblich nur aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen besteht benötigt man kein Rezept für das Produkt, sondern kann es einfach beim Hersteller oder in bekannten Wundermittel- Shops online erwerben.

Natürlich gibt es das Produkt auch noch in wesentlich größeren Packungen, dabei sinken die Preise pro Pille natürlich auch etwas. Zu den Kosten für das Produkt kommen dann natürlich auch noch ungefähr 27 Euro Versandkosten. Wie sich diese hohen Versandkosten zusammen rechnen ist fragwürdig, da eine Dose mit ein paar Pillen unmöglich so viel wiegen kann, um so hohe Kosten zu verursachen.
 

Inhaltsstoffe von VigRX Plus

Bioperine: Bei diesem Inhaltsstoff handelt es sich im Grunde um nichts anderes wie Pfeffer bzw. einem Extrakt aus diesem Gewürz. Der Extrakt soll die Aufnahme der anderen Stoffe verbessern und das könnte tatsächlich der Wahrheit entsprechen, denn Pfeffer ist für diese Eigenschaft bekannt.
Damiana: Dieser Inhaltsstoff ist eine Pflanze aus Mexiko, der eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird. Wissenschaftlich wurde dies allerdings bisher nie bestätigt.
Horny Goat Weed: Ebenfalls ist dieser Inhaltsstoff ein pflanzliches Aphrodisiakum, die Wirkung wurde aber leider auch nie wissenschaftlich bewiesen wie es tatsächlich auf die sexuelle Empfindsamkeit und die Potenz wirkt.

Cuscuta- Samen- Extrakt: Leider wurde auch bei diesem Inhaltsstoff nie die Wirkung bestätigt, aber laut Angaben des Herstellers soll es eine Erhöhung des Samenvolumens bewirken
Ginko: Dieser Inhaltsstoff ist eher dafür bekannt Menschen mit Demenz eine Hilfe zu sein, aber als Inhaltsstoff in VigRX Plus soll es eine Wirkung auf die allgemeine Gesundheit und die Gefäßdurchblutung haben. Eine Wirkung auf die Potenz ist auch bei diesem Inhaltsstoff eher fragwürdig.

Roter Ginseng: Die Durchblutung soll durch diesen Inhaltsstoff gefördert werden und bei Erektionsstörungen helfen. Der Effekt dürfte allerdings verschwindend gering ausfallen und bei einer Vergrößerung des Penises wird hier auch absolut keine Wirkung angezeigt.

Sägepalmenextrakt: Dieser Inhaltsstoff ist ein natürlicher 5a- Reduktase- Hemmer, der die Umwandlung von Testosteron in DHT vermindert. DHT ist aber dafür bekannt für eine gesunde und starke Libido verantwortlich zu sein und so ist dieser Inhaltsstoff eher negativ zu bewerten.
Weissdornbeere: In der Regel wird dieser pflanzliche Stoff eingesetzt um Bluthochdruck zu senken, aber nicht um die Potenz zu steigern.

Das sind nur einige Beispiele die als Inhaltsstoffe in dem Produkt deklariert werden, die anderen fallen in dieselben Kategorien wie bereits aufgeführt und deswegen verzichte ich auf weitere Ausführungen.
 

Erfahrungen von VigRX Plus

– Die meisten Inhaltsstoffe bestehen aus Kräutern, deren Wirkung so rein gar nichts mit einer Potenzsteigerung und schon gar nicht mit einer Penisvergrößerung zu tun haben
– Die Wirkstoffe sind in den einzelnen Kapseln zu unterdosiert und somit kann gar keine Wirkung eintreten
– Bei diesem Produkt wird nicht ganz klar was der Hersteller mit VigRX Plus eigentlich bezwecken möchte, so wird einmal eine Penisvergrößerung und eine Steigerung der Erektion versprochen, aber die Inhaltsstoffe deuten eher daraufhin alten Menschen bei gewissen Problemen zu helfen. Und selbst dann wären die einzelnen Komponenten viel zu niedrig dosiert, um nur annähernd eine Wirkung zu erzielen.
 

Fazit zu VigRX Plus:

Das Produkt ist viel zu unterdosiert, die Inhaltsstoffe sind mehr als fragwürdig, der Preis ist viel zu hoch und die Aussagen des Herstellers sind absolut widersprüchlich, sodass ich von einer Einnahme abrate.

Eine Penisvergrößerung ist mit Hilfe dieses Produktes also absolut nicht möglich, wer unbedingt einen größeren Penis möchte sollte auf die altbekannten Mittel, wie Operation oder Penistraining zurückgreifen. Ebenfalls ist auch eine Verbesserung der Erektion nicht durch dieses Produkt zu erreichen und so solltest du dir besser dein Geld und die Enttäuschung sparen und auf VigRX Plus verzichten.

War dieser Artikel hilfreich?

Related Articles

zu diesem Thema einen Kommentar verfassen↓

*