Wie die Volksmedizin Ihre Potenz positiv beeinflussen kann

Legitime erste Frage: Was ist Volkmedizin? Bei der Volksmedizin handelt es sich um einen etwas schwammigen Begriff. Summa summarum geht es darum, dass Wissen vermittelt wird (aus dem Volks Namensgebung), welches nicht zwangsläufig ärztlich fundiert sein muss. Es geht darum Krankheiten zu behandeln durch bestimmte Praktiken, Kräuter oder andere Heilmittel.
 

Wenn es um Potenzsteigerung oder Minderung von Impotenz geht, dann setzt die Volksmedizin traditionellerweise auf eine Anpassung der Ernährung. Sie geht davon aus, dass bestimmte Lebensmittel solche Effekte auf den Körper haben, die ihn dazu veranlassen gewillter zu sein den Geschlechtsakt zu vollziehen. Außerdem ist es laut ihr sehr wichtig, dass der Körper insgesamt ausreichend mit allen möglichen Bausteinen versorgt ist, die sicherstellen, dass alles auch sonst reibungslos funktionieren kann. Darunter fallen Vitamin C, B, A, Folsäure und Vitamin E.
 

Laut der Volksmedizin müssen die Lebensmittel nicht direkten Einfluss auf die männliche Potenz nehmen, sondern die Potenz wird auf den Lebensstil und den Zustand des Mannes zurückgeführt. Bedeutet, wenn der Mann sich wohl fühlt und es ihm gesundheitlich gut geht, dann sollte er Potent sein.
 

So sollen auf der Ebene der Ernährung vor allem Dinge wie Eier zu sich genommen werden, die wichtige Nährstoffe enthalten. So enthalten Eier viele Proteine und Vitamine. Fisch, welcher ungesättigte Fettsäuren enthält, kann den Blutfluss positiv beeinflussen, was zu einer erleichterten Erektion führen soll. Möhren, Kürbis, Spargel sind außerdem Lebensmittel, denen eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird. Auch Kräuter sollen helfen können: Petersilie, Knoblauch und Ginseng. Aber der persönliche Favorit ist, dass Schokolade helfen soll, weil sie die Laune verbessert und somit auch die Lust auf Geschlechtsverkehr steigt. Also guten Appetit.
 

Es lässt sich sagen, dass die Volksmedizin bei der Ernährung ansetzt, um Impotenz zu behandeln. Da diese evidenter maßen einen Einfluss auf sowohl die körperliche, als auch die geistige Gesundheit hat, ist es auch hier angebracht es einfach mal auszuprobieren und zu erkunden, was bei Ihnen funktioniert!
 

zu diesem Thema einen Kommentar verfassen↓

*